Ich bin Grafikdesigner, Künstler und Maker im stetigen geografischen Wechselspiel zwischen Deutschland und der Schweiz. Stets auf der Suche nach interessanten, interdisziplinären Konversationen und spannenden Projekten.

INITIATIV

 

Ich ergreife gerne die Initiative um Dinge zu verändern und Projekte ins Rollen zu bringen. Sei es im Studium in der Tätigkeit als Fachschaftsvorsitzender, als Organisator des DesignerDates oder in der Auseinandersetzung mit neuen Technologien wie dem 3D Druck.

icon_initiative

FORSCHEND

 

Neue Wege zu Beschreiten und bestehende Vorstellungen zu hinterfragen gehört zur täglichen Herausforderung. Der Gestalter trägt die grosse Verantwortung die Welt ständig mit neuen visuelle Lösungen zu versorgen und sich dabei nicht auf den Errungenschaften von gestern auszuruhen.

icon_labor

BEREIT ABZUHEBEN ?

Icon_LiftOff
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.