DesignerDates

2015-2018

Ehrenamtliche Tätigkeit, Initiative

Das DesignerDates ist eine Veranstaltung für sämtliche Gestalter in und um Trier. Gemeinsam diskutieren wir über aktuelle Themen und tauschen uns untereinander aus. Es ist ein Treffpunkt um neue Leute kennenzulernen und sein gestalterisches Umfeld auf einfache Art und Weise zu erweitern. Jeden Monat trifft man sich aufs neue und bei einem guten Bier und Essen ensteht ein intensiver Austausch. Studenten aus unterschiedlichen Fachrichtungen nehmen teil aber auch ortsansässige Gestalter aus Trier und diverse Professoren. Wir freuen uns stets über neue Gesichter und falls du Interesse hast schau auf Facebook vorbei.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d bloggers like this: